Weisser Metallrutscher für Kinder ab 1,5 Jahr Vilac, Top Geschenk für Baby

139,00 chf
Lieferbar (sofort)
Artikelnummer
D-2088-83.1102
Gratis Versand

Metallrutscher von Vilac, aus Metall. Ab 1,5 Jahr.

Vintage Metall Rutschauto in Cremeweiß: Ein Muss für Pilotenanwärter

Vintage-Design, moderner Look

Dieser cremeweiße Träger aus Vintage-Metall ist viel mehr als nur ein Spielzeug. Er ist ein ikonisches Stück, das die Nostalgie der guten alten Jahre heraufbeschwört und gleichzeitig einen modernen Touch bietet. Sein Design erinnert an alte Autos, mit einer Finesse, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern wird.

Robuste Eigenschaften für eine sichere Haltbarkeit

Dieser aus stabilem Metall gefertigte Rutscher verspricht nicht nur eine lange Lebensdauer, sondern auch Robustheit gegenüber den kleinen Abenteuern seines angehenden Fahrers. Die Qualität des Materials garantiert, dass dieses Spielzeug von Generation zu Generation weitergegeben wird und vielen Kindern Freude bereitet.

Sicherheit und Stabilität an erster Stelle

Dank seiner großen Gummiräder bietet dieser Rutscher eine unübertroffene Stabilität, sodass die Kleinsten ohne Risiko ihre ersten Rennen fahren können. Rollen, Wenden, Beschleunigen - alles ist darauf ausgelegt, dass das Kind sicher auf Entdeckungsreise gehen kann.

Vielfältige Vorteile für die Entwicklung des Kindes

  • Entwicklung der Selbstständigkeit: Durch das Schieben und Lenken des Trägers lernt das Kind, sich selbstständig fortzubewegen, und stärkt so sein Gefühl der Unabhängigkeit.

  • Psychomotorische Entwicklung: Die Koordination der Bewegungen wird gefordert, wodurch die motorischen Fähigkeiten des Kindes angeregt werden.

  • Entwicklung des Gleichgewichts: Das Balancieren auf dem Träger erfordert Konzentration und ständige Anpassungen, was dem Kind hilft, seinen Gleichgewichtssinn zu perfektionieren.

Eine Auswahl an Farben, um jeder Persönlichkeit gerecht zu werden

Natürlich ist Cremeweiß eine elegante und zeitlose Wahl, aber für diejenigen, die nach einem Farbtupfer suchen oder das Spielerlebnis ihres Kindes noch individueller gestalten möchten, steht eine vielfältige Palette an Farbtönen zur Verfügung. Unsere Kollektion reicht nämlich weit über diesen einen Farbton hinaus. Wer warme, spritzige Töne bevorzugt, wird von feurigem Rot, sonnigem Gelb-Orange oder Bonbonrosa begeistert sein. Wer eher dezente Töne bevorzugt, entscheidet sich vielleicht für ein tiefes Bordeauxrot, ein beruhigendes Hellblau oder ein zartes Hellrosa. Abenteurer im Herzen werden sich über Polizeiblau freuen, das an alte Autos erinnert, oder über Khakigrün, das an Ausflüge in den Wald erinnert. Es gibt eine Farbe für jedes Kind, jede Persönlichkeit und jeden Wunsch.

Roter Metallrutscher, für Kinder ab 18 Monate
Roter Metallrutscher für Kinder ab 1,5 Jahr Vilac View product

 

Ein Spielzeug, aber auch ein Dekorationsstück

Seine Schönheit ist nicht nur dazu gedacht, Kinder zu begeistern. Mit seinem liebevollen Design lässt sich dieser Träger leicht in ein Dekorationsobjekt verwandeln. In einem Wohnzimmer, einem Kinderzimmer oder sogar in der Eingangshalle platziert, verleiht er jedem Raum einen Hauch von Eleganz und Nostalgie.

Warum sollten Sie sich für diesen Träger entscheiden?

  • Leise Räder: Der Spielspaß ist dank der leisen Räder gesichert, ohne den Rest des Hauses zu stören.
  • Ein zeitloses Spielzeug: Sein Vintage-Look kombiniert mit einem modernen Touch macht ihn zu einem zeitlosen Spielzeug, das Groß und Klein gleichermaßen begeistert.
  • Der Traum für jeden angehenden Piloten: Mit einer solchen Maschine wird sich jedes Kind wie ein echter Pilot fühlen, bereit, die Welt zu erobern.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser cremeweiße Vintage-Metallträger die perfekte Wahl ist, um ein außergewöhnliches Spielzeug zu verschenken, das Sicherheit, Design und vielfältige Vorteile für die Entwicklung des Kindes vereint. Ein ikonisches Stück, das der ganzen Familie Freude bereiten wird.

 

Gleiche Marke
© 2023 bebe-cadeau.ch | baby-geschenk.ch